"go betty go"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Chrisikindchen
   MYspace!!!
   Der Ramon
   Die Fiolaaa
   Die Laraaaa
   Der André
   Die Aysegül



http://myblog.de/thegreenvans

Gratis bloggen bei
myblog.de





chemie

haben gerade chemie """""unterricht"""" und mir ist langweilig also schreib ich ma schnell in den letzten 10 minuten nen Eintrag.

Also am Sonntag waren Christina Vanessa und ich abends auf dem Tomte umsonstkonzert, war wirklich schwer genial, sehr lustig und gute Musik...nach jedem Lied  wurd en witz hinterher geschmissen und die band wurd von mal zu mal sympathischer xD echt so übelst geil...zum ende hin haben wir dann auch noch Ramon + Freunde getroffen und nach dem Konzert Arthur Andre und Freunde...also wirklich sehr gelungen  obwohl ich dannach so fertig war. Gestern dann Basketball tunier joa unsere Klasse wurd erster xD und heute vorletzetr Schultag morgen gibts Zeugnisse und dannach gehn wa schön feiern xD

 

so noch 7 minuten bis zur Pause

 

ABB

19.6.07 09:39


demo/kungebung

Japp huet mit Helin und caro nach Ehrenfeld zur Kundgebung oder auch demo wie mans nennen will gegen Pro Köln gefahrn. Pro Köln ist ne rechtsextreme Partei die in diesem fall den bau einer Moschee verbieten wollte d.h. es gab noch eine gegen demo von Proköln anhängern, sprich neonazis ud de ganze Pack.

Wir haben uns also shcönd em antifa-block angeschlossen und sind los marschiert, zugegebenerweise musst ich ehct manchmal über die ganzen Sprüche und Leute lachen...auch wenns es durchaus komische Situationen gab.....Jedenfalls wurde die demo offiziell ziemlich shcnell aufgelöst da uns drohte mit der gegendemo (oder waren wir die gegendemo?) jedenfallls dne nazis zusammenzustoßen. Unoffiziell sind wa dann umgedreht und weitergegangen, ab dme Zeitpunkt wurds was ungemütlich und immerwieder kamen zschwischenfälle wo die Polizei einschreiten musste und letztendlich drohte das ganze ganzschön zu eskalieren.

Zu dem Zeitpunkt sind wir dann auch wirklich gegangen.....all in all^^ würd ich mal sagen das wir viel zu wenige demonstranten waren und es erschreckendviele Pro Köln anhänger gab -.-

 

SOa im ANshcluss bin ich dnan eigentlich auch shcon dirket mit meinen Bruder zum Hyatt lopsgefahrn um dort dann mit Fiola und maxi zu skaten....hat viel bock gemacht echt!!! dank euch ...jetzt bin cih wirklich tot müde hab grad shcon en ründchen gepennt und geh auch gleich wirklich ins Bett weil ich morgen noch Auftritt habe, dnan meiner ma beim Jazzauftritt noch zuschaunw erd und dort nach noch aufs Tomtekonzert gehen werde...also volles Musikprogramm alles mit drin und am Montag heißt es dnan basketball tunier <3

 

man sieht sich oder auch nicht

ABB

 

16.6.07 21:51


bald

so jetzt wo wa uns wiedre ausgesöhnt haben mach ich ma schnell en neuen Eintrag bevor es losgeht. Bal dsind wir in der Oberstufe und cih bin so froh!!!!!!! weil ich das auf diesem Schulhof ehct nicht mehr aushalte...überall diese kleinen möchtegernplayasa...ganzs chrecklich. Endlich oberstufenshculhof xD

naja Zeugnisse gibts dnan auch bald und eigentlich hatte ich erwarte das meins echt scheisse wird ABer ist nicht so...ich fang ma mit dne guten Noten an in der Hoffnung das nicht alkle bis zum ende lessen

Kunst: 1

Musik: 1

Physik: 1

Sport: 1

Reli: 1

Geschi: 2

Chemie:2

Deutsch: 2

Latein: 3 <--wehe wnen nicht...das steht ncoh nicht ganz fest

Mathe: 3

poli: 3

Englisch:4

franze: 4

 

hehe ja ich habs mit dne sprachen nicht so aber egal...englisch geht eiegtnlich echt und französishc hab ich abgewählt :P

so

abb

13.6.07 17:20


sagte ich-....

...leere Stadt hah von wegen. Heut fast nicht zur E-gitarre gekommen weils so voll war. Bahn-voll, Domplatte-hah VOLL, mich trennte eine kleine Straße von der rock school, aber genau auf dieser Straße war ja dieser lustige Zug, hehe mit singen und tausenden von Leuten, die einen nicht wirklich durchlassen wollten. Erinnerte irgendwie an Karneval...

Endlich angekommen musste diesre Zug ja genau vor der rock school halten und dort singen, spiel ma e-git. wenn du im Hintergrund Kirchenlieder hast xD war aber sehr sehr lustig.

Soa jetzt muss ich gleich zu so nem Vorstellungsgespräch fürs babysitten....bin mal gespannt hab auch iwie en wneig schiss, zwei kleene Jungs der eine 1 jahr der andere 5.....bin ma gespannt nun denn

ABB

7.6.07 17:22


peace...und Friede und ****

...wenns den gäbe :D

Ne zur Zeit läuft eigentlich alles recht gut. Hab jetzt erstma richtig viel frei genauer gesagt 6 Tage und dannach sind ja auch schon fast Sommerferien, schade das ich diees Jahr nicht wegfahren kann, aber wie auch....sowasy bringt wohl ne Trennung erstmal mit sich, ist auch eigentlcih völlig ok, ich mag Köln hier hält man es gut aus und langweilig wird mir hier eigentlich auch nicht schnell. Finds nur schade das ich nu nicht meinen Reiterpass in Ösirech machen kann, nun denn nächstes Jahr xD

Ja ansonsten herrscht wieder mal was Streit, dabei hatten wa eigentlich alle so viel Spaß zusammen n letzter zeit, ich hoff es renkt sich wiedre ein, meine Meinung möcht ich jetzt nicht wirlkich dazu sagen sonst gibts wieder nur ncoh mehr Stress, ich find den Streit halt nur unnötig.....wie fast jeden xD

Ich glaub cih bin eh nciht der Typ Mensch der das lange aushält.........hui morgen hab ich erstma fett zwei stunden e-gitarre übemorgen dnan auch wiedre musi-unterricht und samstag und sonntag ist shcön skaten eingeplant. Hört sich gut an....soa ich bin raus für heut......

ABB

ach ja hier so dingens evan.kirchendingsda ist ja nu hier in Kölle und ma abgesehn von den vielen Bühnen die AUfgebaut sind, bekommt man nicht viel mit sind kaum Leute da :D nun dnen kommt vllt noch, dafür fahren jetzt die Bahnen jede Sekunde und sind schön leer.....sehr praktisch....

 

nochmal ABB

7.6.07 00:14


rar

man man man ich hasse das. du sitzt at home und musst rock am ring vorm fernseher sehen, wie erbärmlich!!!!!!1 Ich hab mir geschworen dort  hinzugehn und wo sitzt ich ZUHAUS!!!!!!!!!!!!!! was fürn abfuck mir fällts shcon schwer das alles übe fernsehr zu sehn weil cih so neidisch bin auf euch Idioten die ihr da alle da seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun denn blöde Sache nächstes Jahr bin ich dabei, und nächstes Ziel wird sein in Bonn nochmals Mando diao dirty pretty things und the sound zu shen...hoffentlich gehts gut

 

so französisch hab ich natürlich versaut aber egal hey war die letzte franzeArbeit meines Lebens und das ist en gutes Gefühl^^

So bis dahin noch drei Wochen und Ferien sind am start

 

ABB

2.6.07 20:17


M. et m.

Mesdames,Messieurs

J'ai lu votre annonce dans le magazine **************** de may 2007.

Le poste que yous proposez m'interesse beaucoup parce que.........euh Je suis très dynamique et J'ai beacoup de l'expèrience ......euhhh-......

 

Dans l'espoir que vous retiendrez ma canditature, je vous prie de recevoir,

Mesdames, Messieurs, mes meilleures saluttations.

 

JAAAAAAAa so sieht dann wohl morgen mein freier teil in der Französischarbeit aus. Und wie jeder erkennen kann, der von der Sprache französishc mal was gehört hat, sieht das ich ne dicke fette NULL darin bin. Hoffnung gibt es keine das einzige was mich davon abhält zu verzweifeln ist der Gedanke das dies meine letzte Franze arbeit in meinen ganzen LEBEN sein wir. -.-

Glück bräucht ich aber trotzdem will keine 5 aufn Zeugnis

ABB

31.5.07 22:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung