"go betty go"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Chrisikindchen
   MYspace!!!
   Der Ramon
   Die Fiolaaa
   Die Laraaaa
   Der André
   Die Aysegül



http://myblog.de/thegreenvans

Gratis bloggen bei
myblog.de





First try (der zweite)

So.....jetzt habe also auch ich einen Blog. Das kann ja nur schief gehen, wird es auch.......

Aber was soll man machen wenn man die abendliche Langeweile vertreiben will da muss halt so en teil her und deswegen mach ich das jetzt auch. Ob hier mehr fotos oder mehr Texte erscheinen werden weiss ich nicht, ist ja auch im grunde egal.Ich bemühe mich ,denk ich mal, das hier nicht zu viel unnützes Zeug drin steht.....dafür wirds aber keine garantie geben, also wie immer.

In diesem Sinne hoff ich mal , dass das hier was wird

und damit das hier jetzt nicht einfach son...."ich hab jetzt einen Blog" eintrag wird fang ich mal direkt mit diesem wunderschönen Tag an.!

Heute mal wieder mit Caro beim Hyatt(lvr) schön skaten gewesen, erstmal  ne stunde gewartet, damit wir die offizielle Zeit des erlaubten Skatens erreicht hatten (vor 4 uhr geht da garnichts, es sei denn man hat keine probleme damit nach 5 minuten wieder gekickt zuwerden).

Naja und dann gechilltes rollen war ja recht heiß  wieder.Jedenfalls wars  ruhig heute, keine bmxer ......einfach nichts...........biss ja bis dann "Willow" ankam plus filmer ect. war ganz nett mal was so zusehn was man aus so nem blumenbeet alles machen kann.

Nachher wurd dann noch schön foto von Caro und mir geschossen, warum? keine ahnung...wollten die uns nicht wirklich sagen..war jedenfalls ganz nett wer weiss wo das foto jetzt erscheinen wird

Soweit der erste Eintrag.............und ........abb!!

17.9.06 17:20


Da mach ich mal ein Foto.....

..............das hab ich dann auch gemacht

man hat ja sonst nichts zu tun..also bitte:

Caro mit Prollosonnenbrille

Ich mit Prollosonnenbrille

 

Das Red Bull kam anschließend im fast vollem Zustand in die Mülltonne..

Mezzo-Mix wurde ausgetrunken kam dann aber auch in die Mülltonne...

Das wars dann auch erstmal..ich hatte noch eine tote Taube zur auswahl die kommt dann auf Wunsch im nächsten Beitrag vor...also mal sehn

und .......................abb

17.9.06 18:25


Suzuki bike&skatepark kalk

............JA da warn wir heute caro und ich....am angeblichen "only girls-tag" was schonmal der totale reinfall war...klar gibts nicht viele aber das wir die einzigen da warn..hätt ich auch nicht gedacht nur so war es. Das sahn dann auch gleich so "rampen-bauer" als anlass mit zu skaten..

Das ganze hatte schonmal einen schlechten Start, diese nette Halle verlangt Helm-pflicht ,soweit so gut hätten die dort Helme gehabt die nicht für so riesen Schädel bestimmt wären, hatten sie aber nur, also mindestens 20 minuten mit Helm-wahl vergeudet.

Zu der Halle kann man nicht viel sagen hätte jetzt gerne BIlder reingestellt, digi-cam. wollte aber nicht also wird das nachgeholt. Schöner Boden, schon fast zu glatt und halt eben Rampen, so wie sich das für ne Halle gehört. Nachher hat man sich dann auch daran gewöhnt und wir konnten was mit den Dingern Anfangen aber so richtig überzeugend war das ganze noch nicht.Dafür soll dann so ein "lehrer" her, der uns schon versprochen wurde.

"man muss euch ja fordern".......find ich auch

Alles in allem war es aber gut mal dort gewesen zu sein und das letzte mal wars sicher auch nicht. Nächsten Montag gerne nochmal...so viel dazu ... also zu empfehlen istd as ganze schon nächstes mal werden ein paar bilder geschossen.........und abb

 

18.9.06 20:23


Auf Wunsch.......

........Noch ein paar Fotos

einmal auf der Kölnarena irgendwann mal gemacht aus irgendeinem Grund

carooooo? joa!

 

stolpern über stolpern

einmal prollobrille die zweite....

so das wars erstmal, ich weiss etwas wenig Text ,aber manchmal reichen halt Bilder wozu jetzt großartig beschreiben....nächstes mal vielleicht wieder etwas mehr "schriftliches".............

 

19.9.06 15:30


See the idiot walk

I see the idiot every day...... "go betty go"

Nagut 10ner Fahrt, ist noch ein paar wochen bis dahin, aber hier trotzdem schonmal das, was ich dazu sagen will.......zu Holland, zu Grou und zu Stayokay.....stayokay eine beschauliche jugendherberge mit Gitterstäben ich will das Thema hier nicht "auseinanderpflücken" (ich lerne dazu)  denn das wäre langweilig und hauptsächlich auch nur vorurteile die ich dann in ein paar Wochen hier wieder bestätigen werde.

Was ich aber sagen kann:....Alkoholgenuss (disziplinarische Probleme) führen nur im WIEDERHOLTEM Fall zur Rückreise..und wie unsere Lehrerin sagte "ich kann euch eh nihct kontrollieren" .und da es eine Bar gibt....

(Ja das ist wirkliche die Bar von dort ...äh jaa)

....wird der ein oder andere wahrscheinlich doch ein wenig torkeln. Ansonsten lass ich das erstmal dabei ich freu mich nicht unbedingt drauf wer sich freut bitte bei mir melden!!!

Also Stayokay, every single day walk idiot walk, walk away

20.9.06 16:20


Oh La La...

Das war heute mal wieder so ein Tag da dachte man:" mach ich mal ein Foto ",das wurde auch reichlich gemacht und da ich eh nicht viel wüsste was ich jetzt schreiben sollte zeig ich jetzt mal ein paar wenige....viele...unendliche Bilder

fangen wir direkt mal mit dem kitschigen an jaaa der Dom hat schon was ich wäre gerne als Tourist in Köln

weniger kitschig mehr gefährlich woooh

Aber jetzt mal zu den wichtigen Dingen neuer Spot wurde gefunden

sogar teilweise überdacht

Ja die gute alte Messe nun steht nur noch das Gerüst

und  abgerutscht

einmal hingeklatscht für immer stehen geblieben, who was it?

Ja ich fand den Boden halt bequem

ich weiss es sind viele Bilder geworden ,aber was solls man muss sich ja nicht alle anschaun...oder?....doch!

Ansonsten sollte jetzt vielleicht noch mal etwas zum lang besprochenen Thema "RESPEKT" gesagt werden,  da es viele zu Zeit in meinem Leben betrifft.

Wenn jemand denkt er wäre es Wert sich über andere hinwegzusetzen sie unter sich zustellen und runterzumachen/ziehen nur weil er/SIE eine andere Meinung/Einstellung hat, ist das respektlos und keiner hat ein Recht dazu so zu handeln.

Diese Leute fangen langsam an meinen Respekt zu verlieren auch wenn ich sonst versuche immer den Respekt zu behalten.

Es gibt drei Möglichkeiten.....1. man lässt sich runterziehen 2. man versucht das ganze zu ignorieren oder 3. man wird selbst respektlos

Es wird sich dann wohl zeigen wer sich für was entscheided aber das Erste hat keiner nötig...das wollte ich nur nochmal gesagt haben...und wer nicht weiss was ich da jetzt eigentlich hingeschrieben habe der hat großes Glück mit seinem Umfeld ....ansonsten ....Macht ihr alle schon das Richtige also scheissen wir auf die ganzen bettys dieser Welt auch wenn ich sie doch alle so vermissen würde......und..................abb

 

23.9.06 21:09


Suzuki bike&skatepark teil 2

Ja heute mal wieder dort gewesen  mit Fiola.

Und diesmal waren wir nicht allein zwei in pink kamen noch dazu...joa ganz nett aber ja nett halt stürzen sich da alle rampen runter wie die verrückten. Naja jedenfalls hat dieses mal meine camera nicht gestreikt deswegen hier Fotos aus der Halle und Umgebung

-Die Fiola mit Helm sieht man auch selten....-

-ottmar-pohl-platz ganz nett da und höchstens eine minute von der Halle entfernt ....ich bevorzuge den platz

Joa also Halle war wieder ganz nett soweit mal abgesehn von der Musik ,aber ich hatte einfach keinen nerv mich mit der Anlage auseinander zusetzen so viele Knöpfe ,Schalter ect.  Also hab ich mir gedacht erweiterst du deinen Horizont mal was und hörst dir das gedudel mal an. Nachher kamen noch zwei Asis in die Halle ja typisch Kalk halt die nichts besseres zu tun haben als uns zuzugucken ....wie ich sowas hasse. Darf ich Vorurteile gegen Kalk haben wenn ich fast dort wohne? ich denk mal!

Aber ich glaub ich muss nochmal zum Thema Respekt kommen. Nervt langsam ich weiss, mich auch.

Ja auch die Lehrer verschwören sich gegen uns, planen eine Theorie uns auszurotten, gegen uns vorzuschreiten, in den kampf des unendlichen :D Ist das denn noch normal? Da werden Leute angemacht und der Lehrer steht daneben sagt nichts, macht nichts und du musst da sitzen starrst den teacher an, starrst den Armen an der so verarscht wird und starrst die Leute an die einfach nicht aufhören ihn fertig zumachen. Merkt das denn keiner??? oder will es keiner merken, odre macht es denen echt spaß andere zu quälen und was soll man dann als Außenstehender machen...einschreiten? einfachher gesagt als getan, nichts machen geht auch nicht. Lehrer kann man da voll vergessen und das nennt sich dann Pädagoge. Das suckt doch einfach nurnoch, da wundern die sich über mangelnde Gemeinschaft, sehen die das denn nicht?Wir werden sehn......

Erstmal Ferien und dann planen wir eine Theorie :D

 

 

25.9.06 22:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung