"go betty go"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Chrisikindchen
   MYspace!!!
   Der Ramon
   Die Fiolaaa
   Die Laraaaa
   Der André
   Die Aysegül



http://myblog.de/thegreenvans

Gratis bloggen bei
myblog.de





Don't touch me-.....

Einmal hinten anfassen----AUS, einmal schief angucken------AUS, einmal zu viel des guten----AUS, einmal zu sicher gedacht----AUS um wen geht es?----PC----wo ist das Problem----AUS??!!!----wieso?---Berührungsängste, eifersüchtiges verhalten, individueller Verstand..echt? JA!! paranoid?? NEIN!!! sicher??? JA!!!! es gibt keine andere Erklärung ich mache nichts, nichts Falsches.....Hilfe gesucht, hilfe?!!........

So viel dazu, so viel zu den anderen psychisch gestörten Sachen. Grüne, runde, eckige, kleine, große, weiße Tabletten, Tee in allen Sorten von grün bis schwarz. Ja Erkältung langsam besser heute sogar in der Schule gewesen, auf grund der vorzüglichen Französisch arbeit ich muss shcon sagen es war so wunderbar zauberhaft entzückend verhauen das man es nur in überaushöflich erfreuten Tönen ausdrücken kann...auf Deutsch: damn, fuck das war der größte shit den ich je gefait habe..dafür 3+ in Latein mal so btw erwähnt... Ansonsten volles Programm heute. Kunstaustellung wurde vorbereitet ,die meine Klasse veranstaltet. Lohnt sich eigentlich shcon mal vorbeizuschaun ist garnicht so schlecht geworden. Kostenlose Getränke und Essen gibts auch :D nähere Infos Morgen dazu. Es scheint also alles langsam Bergauf zu gehn. Den Stress in meiner Familie inzwischen ganz gut verkraftet, alle Arbeiten der ersten Runde runter gekritzelt. Sogar ganz gute Noten, nächste Woche Mando Diao Konzert und wenn heute kein neues Fieber kommt morgen dann auch wiedre skaten.hoff ich jedenfalls...man und ich muss schon sagen ich hab super Freunde, Freunde bedankt... dank u welllll sii noo siiii great people....you know?? you know!! ZUsagen wäre noch:

 Snowden --clap your hands say yeah 

mongo------mono

msm d=d...---falscher umschlag

Hyatt----haltet euren Spot sauber..haltet UNSEREN spot sauber!!!!

Junge----man du hast ne Freundin!!!

you know me---you don't know me

und ganz wichtig.......

das warn Zeiten...seufz :D

 

ABB

3.11.06 18:28


Faszination Fantasie

so nennt sich die vorzügliche Kunstaustellung meiner Klasse die am Freitag dem 10.11 mit einer Eröffnungsfeier (17:30-20:00Uhr) beginnt. Viel zu sehen gibt es nicht, allerdings hat das ganze gutes Essen und Getränke zu bieten und das ist doch schonmal was. Würd mich auf jeden fall freun wenn einer der mal in der nähe ist (das ganze ist in der AOK) mal vorbei schaun würde.Die Ausstellung geht soweit cih weiss eine Woche lang.

-Werbung by caro, was man nicht erkennen kann, leider aber auch auf keinen anderen Bild, in ihrer Hand befindet sich unsere tolle wirklich tolle Einladungskarte-

Meine Faszination Fantasie würde dann  so aussehen ( ist mir nur leider zu spät eingefallen und so verschwindets in der Schublade...) :

Joa ein Bild mitm Brett drauf gibts sogar dank Caro.... Und was mach ich, ich mal en "spyscho"- Bild, ein "ich hab keinen bock was zu maln"- Bild, und ein "take it kitschig"- Bild. Aber was solls vllt findet sich ja ein käufer!.So viel dazu.So viel hier zu.(gedankensprung): warn Gestern mal wiedre auf der Kölnarena was rollen ,beim Hyatt einfach zu viel los, zu müllig, zu dreckig. Da ist man mal ne Zeit nicht dort und schon zertrümmert ein Skateboard ne Glasscheibe überall ists versifft, Rasierklingen und anderes Zeugs liegen auf dem Boden. Und nichts gegen die Penner dort nur diese Hunde nerven schon, ja ich weiss es ist zu laut für sie..blaablablaa . Also mal zur Könarena rüber. Naja erkältung lässt grüßen und das ganze hat nicht wirklich viel für mich gebracht, aber es tat mal wieder gut.

Mal abgesehen von kleineren konfrontationen

Caro-->kleffender Hund--->Caro:scheiss hund---->hundebesitzerin: tötenderblick:"gibt es ein Problem"--->ich verusch lachkrampf zurrück zuhalten--->hund watschelt zufrieden weiter---->diesesmal haben die Viecher gewonnen nächstes mal geht das nicht so aus.(hässlicher Köter)(wirklich!!!)(ganz ehrlich)(noch nie sowas gesehn)

ABB and Cut und so den ganzen Abkürzungsmist den glaub ich keiner naja fast keiner versteht was auch der Sinn ist.

 

5.11.06 17:38


all that happens is happiness

i should be so lucky lucky lucky lucky..

Mittwoch: Band...vorbereitung fürs Konz wenn alles gut geht ganze 7 Lieder die ich rattern muss/darf

Donnerstag: Mando Diao Konzerto

Freitag: kunstausstellung---> "Kalk rockt"*

Samstag: Sturmfrei bei Caro

*skatehalle kalk,5 bands, 19:30-24:00, 3€, rock.Wer nicht mitkommt ist selbst Schuld....

 

7.11.06 23:06


Mando Diao, Kalk rockt und Kunstaustellung

War das geil !!!!!!!!!!!!

ALso am 9.11 wars endlich soweit Konzert stand an, naja nach was frieren in der kälte endlich Einlass und pünktlich um 20:00Uhr fing auch schon die erste Vorband johnossi an,konnte man gut mit leben

Warn auf jedenfall sehr gut dafür das es nur zwei warn und da ging schon viel ab. Zu dem Zeitpunkt war ich auch noch schön in der 2ten Reihe, was bei einem ausverkauften Palladium nicht selbstverständlich ist. Nach Johnossi dann Rozorlight, einfach genial!! Zu denen würde ich auch so aufs Konzert gehen, aber da kannte ich ja auch shcon alle Lieder. Die haben dann auch ne super show abgezogen kann man nicht anders sagen. ABer dann gegen 22:00 endlichhhhhhhhhhhhhhhhh---------> Mando Diao und das sowas von genial. super gespielt, geile Liedre auch ältere, super show ca.8 zugaben und es war zu shcön um wahr zu sein. Einzige Probleme war, dass ich fast erwürgt wurde, aufeinmal en Fuß gegens Gesicht bekommen hab, Mädel hinter mir ist umgekippt, ich dadurch nach hinten gerissen wurde und aufeinmal nicht mehr in dre zweiten Reihe stand sondren schön mitten drin wos abging:D jetzt hab ich en angebrochenen Zeh einen Kaputten haarreif und den Fehler Slip ons anzuziehn mach ich auch nie wieder. Dafür aber nette Leute kennen gelernt

Und wenn Mando es nicht wert ist dann keiner.

So viel dazu Gestern dann Kunstaustellung joa hab en Bild verkauft an.......naja danke Oma^^........mit dem Geld wäre dann auch mein nächstes Konzert finanziert. Nochmal alles Gute an Helin die gestern an ihrem Geburtstag sich da hingequält hat, aber jetzt auch um 60€ reicher ist, dank eines verkauften Bildes.

Ich fand das Büffet ja am besten :D

Nach der Eröffnungsfeier dann schnell zu mir auf die andern gewartet und dann etwas verspätet, erstmals zu viert zum skatepark um dort dann kalk Rockt zu erleben.

Nachher dann da noch Franze und Klara erwischt. 5 Bands teilweise auch echt gut, war auf jeden fall lustig wenn da noch so Preisschilder an t-shirts hängen, die Sängerin das nicht merkt odre alle 10 sec. sich durchs Haar...und man um ecken ne ganze Band kennt.ach vergessen wir das war ein schöner Abend 

Fand ja die letzte Band am besten, nur leider hat man da schon was die Müdigkeit gemerkt...

Am besten warn ja eh die möchtegern Punks und Emos die mal schön einen auf : "ich knie mich vor die Bühne und heul mir einen" gemacht haben :D ABer es war ein gelungener Abend. Jetzt fehlt nur noch das We are Scientists Konzert und ich bin mit Musik für diesen Monat erstmals durch.

Soa jetzt könnt ich zwei Tage durch schlafen. Was man mir auch irgendwie anmerkt....Also Abb

11.11.06 11:40


Les Paul

Ja langsam kehrt wieder Ruhe in das Leben einer Künstelrin ein :D nach der überstandenen Austellung und den Konzerten gönnt man sich jetzt ein paar Pausen für Nerven und Seel/en??!!  Obwohl Pause wohl auch das falsche Wort ist ... wer kann schon  Pause von seinem Leben machn. Hab ich auch ehrlich gesagt garnicht vor :D dafür läuft alles zu gut. Bis auf das Wetter ...und hin und wiedre den ein oder anderen Schock der es nicht wert ist näher zu erklären oder vllt zu viel Wert?

Verliebt hab ich mich dann auch in Les Paul Zakk Wylde

Joa nette Geschichte das ganze ...kleb ja shon lange an dem Gedanken meine Gitarrensammlung etwas zu erweitern .

 

..jetzt nur die Frage neue E-gitarre oder endlich mal ne ordentliche Western Git. tja die Qual der Wahl. Obwohl mein Herz ja eindeutig schon vergeben ist tendiert mein Geldbeutel mehr zu der Western. ABer wer mich kennt weiß das ich stur bin und wer das kennt weiß, dass ich mich eigentlich schon entschieden habe, was heißt ich brauch 1. einen Job 2. Zu weihnachten Geld und 3. ZUm Geb. Geld. Das alles würde mir das Paulienchen erlauben.

Zum Punkt 1 kommt für mich nur drei Sachn in Frage:

1. Mathenachhilfe geben                                                 2.Gitarrenunterricht geben                                          3.Querflötönunterricht geben machn tun:D

Aber eins weiß ich bis spätestens Februar gehört les Paul de Zakk Wylde MIR........was soll ich sagen ich brauche jemanden mit na Stange Geld. Nicht weil ich kaufsüchtig bin, sondern wiel die scheiss Dinger einfach so verdammt teuer sind. Kosten für Proberaum fallen weg, aber alles andere....holla.......jetzt genug dre Träumerei das bekomm ich schon hin :D ist ja schon ruuntergesetz und die Beziehungen zum Musikstore will ich auch nicht unterschätzen :D .       Also in dem Sinne ABB und CUT und immerschön den Laubbläsern treu bleiben denn "die kommen jeden Dienstag zum Blasen" und das machts chließlich krach (Zitat:Osygus)

15.11.06 22:21


it's all a fucking repeat

The weather is such a shit. And I don't want to hear all these voices who tell me what to do because thats also fucking shit. I like you all so much but please let me do my shit like the way I do and I want to and I know that this is such a wrong english. You know !!!! But sometimes I hate german but not as france  . You know!!! what you don't know is......that..............I'm well I love my life so let me go I've tried to tell you....... to tell you what I think it is about but you don't listen because you've got your own opinion about my life but it'S MY life not yours. I don't tell you what to do so let me...shit I can't speak english :D but YOU know what I want to tell you...I hope so ......yes you try to help me but i don't need your help ....i don't need it 

CUT

20.11.06 20:36


Time is running out

SO 18.12 steht jetzt fest... erster Auftriit mit der Band in der ich mich befinde...ein Name fehlt uns immernoch und ich binja noch nicht sooo lange dabei, also von mir bitte nicht zu viel erwarten ,aber die andern sind super, so viel sei gesagt. Also schön kommen!! Ich spiel mir schon die Finger Wund.  Montag E-gitaare, Mittwoch akkustik Git. und abends Band, Donnerstag wiedre E-gitarre und Freitags  Esemble, dieses Wochende dann auch noch Konzerto mit dem feinen kleinen Esemble sogar Center Tv am Start^^ was bedeutet das ich Samstag general Probe hab von dort aus direkt zur Helin, sweet sixteen^^ und am nächsten Tag Auftritt. Langsam wirds mir zu viel den Rest der "freien" Zeit dann skaten und sich mit Pennern und dessen Hunden beschäftigen. never ever alone at the hyatt :D Schule kmmt voll zu kurz, obwohls trotzdem gut läuft. Aber dafür hab ich alles umgeschmissen und nun wird auf den perfekten stuff gespart. Ipod viddeo (in weiß ) dann dazu noch nette Boxen dann ne feine playstation avec dem neuen Tony Hawk und nen neuen fetten Rucksack dann kann das Zeug noch mit zum rollen. Die vorstellung mal schön skatevideos oder Musik einfach am Spot zuschaun/hörn....herrlich besonders im WInter . Zu viel Geld hab ich nicht ...leider, aber genau berechnet ist alles, man gönnt sich ja sonst nichts. Hmm ich glaub ehrlich geasgt wenn ich nicht so ne gewisse Art von Pflichtprogramm hätte, wäre ich super faul und würde nur chillen, also gut so alles.

4 WOchen

28 Tage

20 Schultage

---> Ferien und ich brauch sie jetzt schon....obwohl ich mich nicht wirklich freun kann wegen naja halt so ...weißt schon achso ja mein Geb. ist dann auch shcon bald...und was noch? Meine Kreativität :D  ist auch schon gesichert...hab das Zimmer oben reserviert für Kunstzeug...also mal so eben alles umfunktionieren. Winterferien heißt es dann Haus umbaun, streichen machn tun und gleichzeitig meinen Vatter helfen Wohnung einrichten....und Praktikum ja auch bald :DJeden Tag zur Domplatte ^^ ich wusste schon warum ..Sponsoring: Kalle jetzt auf és feine sache und ja und ja jetzt stopp ich meine Gedankensprünge sonst kommt keiner mehr mit, außer noch Morgen Hochsprung yeaahhhhhh

Also setz ich mich mal an meine Hausaufgäbeleinchen ran (bitte nicht auf die Uhrzeit achten)

www.myvideo.de/watch/283018  <---gutes video

Abb

22.11.06 22:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung