"go betty go"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Chrisikindchen
   MYspace!!!
   Der Ramon
   Die Fiolaaa
   Die Laraaaa
   Der André
   Die Aysegül



http://myblog.de/thegreenvans

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke!!!!

Ich glaube es ist mal ehct an der Zeit für mich euch en fettes dankeschön zu sagen. Mir ist irgendwie jetzt nohcmal bewusst geworden wie doll ich euch alle brauche und was ich sonst wäre. Es gab in letzter Zeit viel Streit, was heißt Streit, das war es eigentlich nie, aber es gab Ecken und Kanten. Wennn ich dann so an 2006 denke war es ein geiles Jahr und ein Jahr was mich sehr verändert hat. Ich skate jetzt habe wieder neue Leute kennen gelernt, spiele nun wieder in einer Band und in der Schule geht es endlich  Bergauf, ja meine Eltern haben sich getrennt, aber das ist gut, ich Liebe beide aber nicht wenn sie zusammen sind. Die Klassenfahrt war einfach genial und Sylvester war auch super. Ich glaub ich hätt das alles ohne euch sonst nie so hinbekommen. Ich freue mich auf die Zeit die jetzt noch kommen wird, Praktikum, mein Geburtstag und dann kann es endlich auhc für mich richtig losgehn. Also DANKE!! War ne schöne Zeit , die cih so nicht vergessen kann und werde. ALso auf ein neues....ABB

3.1.07 15:28


beating heart baby

Ja heute ist der letzte Ferien Tag, der letzte Tag vor dem Praktikum, der letzte Tag all die Sachen zu machen, die man vor sich hergeschoben hat. Jedenfalls ist das bei mir der Fall. Es war doch eine schöne Zeit diese zwei Wochen. Es wurde natürlich viel gefeiert, viel gegessen und getrunken, bei mir hauptsächlich Bionade und KEIN Alkohol. ZUm skaten kam ich dann auch ab und zu. Naja Winter halt. Was soll man machen, vor 5 Uhr lohnt es sich eh nicht am Hyatt und um diese Uhrzeit bin ich normalerweise halt einfach mit irgendwem unterwegs. Außerdem regnet es. Soll aber keine entschuldigung sein, also bald wieder öfter.

Regen wie ich es gesagt habe. So kommt es dann das man sich mit den Kölschen Pros, und an die 20 Inlinern  das Hyatt teilen muss und nachher doch lieber durch die Stadt durchnässt tuckert, als im Weg zu stehen... wurde dann auch gestern so gemacht. Nachdem Willow und schlag mich tot wie die anderen beiden heißen, ne vorstellung abgezogen haben, irgendwie einfach ätzend, ich hab überhaupt kein Problem damit, dass ich tausendmal schlechter bin, es stört mich einfach die ganze Zeit beobachtet zu werden, wir haben shcließlich unsere Gründe warum wir zum Hyatt und nicht zur Domplatte gehen, dort heißt es eh nur, die machen das wegen den skatern, dann geh ich doch lieber dorthin wo keiner ist und kann ungestört fahren, als dort hin wo man bessere Möglichkeiten hätte, aber einfach nicht ernstgenommen wird.Was ich sogar versehen kann, ich ertappe mich selbst dabei, wenn ich Mädels  mit em Board sehe, zu denken dass die das eh nicht lange durchziehen und dann erwarte ich von anderen gegenüber mir Respekt.lächerlich :D.. . Köln ist halt Köln, da sieht man dann auch wenigstens was man noch vorsich hat. ALles hat doch irgendwie seinen Sinn. Ich hab jedenfalls vor auch in der Praktikumszeit viel zu unternehmen, auch wnen ich mir bewusst bin, dass das ganze nicht so easy wie Schule wird, ach man wird sehen was sich so ergibt (lang nicht mehr gesagt). Das planen hab ich aufgegebn irgendwie kommt ja doch alles anders. Aber schlechter wirds nie, ich verlass mich da einfach auf mein Glück... jaja das gute Glück, wenn mich das irgendwann verlässt dann hab ich mein Leben zu ende gelebt. Wie oft ich shcon fast aufgeschmissen wäre... vom verschollen gehen im Wald, Blutvergiftungen die mir fast den Rest gegeben hätten oder wenns einfach nur um eine 4- geht. Man sollte doch immer dankbar sein.... . Bald hab ich dann acuh Geburtstag. Irgendwie garkeine Lust aber zu feiern, weiß auch nicht warum wieso weshalb... Im prinzip schon..aber bevor ich hieraus ne Gedankensprungseite mache, sag einfach mal allen en schönes Ferienende oder den "Arbeitern"...viel Spaß^^

Übrigens Katzen haben einen sehr guten Geschmack was Schuhe angeht. Keine anderen eignen sich ansonsten so gut um Sachen zu verstecken in die ich dann reintrete.

 

(ertappt) 

ABB

 

7.1.07 11:44


Praktikum

Ja wollt auch eigentlich nicht viel zu schreibn. Ist halt Arbeiten, zugelabert werden, nicht viel machen und trotzdem anstrengend. So gesehn ganz nett, muss erst um 10 dort antanzen kann auch eigentlich shcon vor 16:00 uhr da wiedre abzichen. Freitags sogar nur 3 Stunden.

Ansonsten mach ich viele unerlaubte Fotos, und fasse zu viel an. Museum halt.

Arbeiten sieht dann so aus :D ja Svenjachen klebt Glas zusammen....fummelsarbeit.....

Und kochen muss ich auch in dieser zauberhaften Küche...Möbelstücke darfste nichtma schräg angucken, so abgesichert ist da alles und Hygiene geht vor und wird bei jedem Krümel "KUnstwerk" groß geschrieben BUT in the kitchen....da wird drauf geschissen, handelt sich ja auch um nichts historisches. Nur um Menschen. Da gabs dann so by the way Suppe, wie jeden Tag.

Wünsch den andren viel Spaß .........

besser als Schule...joa...........

sieht sich...abb

(arbeiten möcht ich trotzdem nicht so schnell)

12.1.07 23:38


sweet sixteen or just a monster?

ja wurde auch ma echt Zeit. Perso hab ich immernoch nicht scheiss drauf jetzt hab ich wenigstens das alter shconma abgehackt und damit ich mal wiedre en richtigen Post mache schreib  ich mal was .....rein. Ja also Geburtstag war shcön alles nicht so wie geplant aber schön. Hab auhc ganz ordentlich abgesahnt so Geld und Farben, Konzertkarte Boxen... ich kann nicht klagen :D Ja Zeugnisse gabs dann auch endlich mal. Bin zu frieden. Keine 5 in Französisch....allgemein keine 5 Durchschnitt 2,3 da kann man doch nichts sagen (von wegen ich bin fauls :D) . Und das ist noch ausbaufähig vllt kommt ja jetzt der lang erwartete Ergeiz in mir hoch, obwohl ich zur Zeit was ratlos bin so Schule und so.Vllt kommt auch eher die Einstellung "Schule hat keinen SInn" das wäre aber nicht so gut.....

zur Zeit einfach mal DER SONG der song den man haben muss um sich beim hören wieder gut zu fühlen. höhö well i'm not your baby no morrrrreeee

 

abb

29.1.07 21:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung