"go betty go"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Chrisikindchen
   MYspace!!!
   Der Ramon
   Die Fiolaaa
   Die Laraaaa
   Der André
   Die Aysegül



http://myblog.de/thegreenvans

Gratis bloggen bei
myblog.de





Myspace

SO hab mich auhc mal dazu durchgerungen mir ne myspace seite anzulegen. Ist zwar noch alles in den startlöchern aber immerhin.

www.myspace.com/thegreenvans

Ansonsten gehts heute Abend kellnern und am Dienstag clap your hands say yeah konzert. Hab ich ma sowas von bock drauf :D

Bald dann auch wiedre richtiger post

abb

3.2.07 14:40


clap your hands say yeah

Ja war für mich ein voller Erfolg dieses Konzert. Allgemein stand es ja nicht unter einem sehr guten Stern, letzter Ausgangspunkt für mich war, dass ich alleine hingehen würde. Christina dann aber zum Glück mitgekommen und trotz des ausverkauften Konzerts 2 minuten bevor die erste Vorband anfing noch schnell ne Karte bekommen. SOoooO Glück ich konnts nicht fassn. Nach kleineren Problemen, wie Türklinken, die herausfallen und der GEdanke das ich das ganze KOnzert auf der Toilette verbringen müsste, sowie der Sprint im Schnee zwischen Vorband und CYHSY zur Telefonzelle(schlaglöcher,herunterhängende Äste)...die verzögerte Zeit und vergebliche Wiedererkennungsversuche, konnte ich zumindest das Konzert einfach nur genießen. VOn vorne bis hinten genial. Erste Vorband hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, dafür die zweite umso mehr (cold war kids) Clap your hands say yeah habens echt gebrahct mir en dauergrinsen zu verpassen was einfahc nicht weggehen wollte. Schon alleine Alec spucken zu sehn, und ach einfach wirklich gut. Zurrückfahrt war dann etwas umständlich gegen 2 uhr nachts fahren einfach ma garkeine bahnen...letztendlich fast 40 minuten gewartet um zwei stationen zu fahrn..und heute ja heute bin ich müde ich könnt einfahc nur shclafn ...selbst mir reichen keine drei-vier stunden die wir dnan letztendlich hatten. ABer das wars wert. Hoffenltich hab ich bald ein paar Fotos zu zeigen...ansonsten...

Abb

7.2.07 16:32


Karneval...

JA Karneval und wies sich für ne Köllnerin gehört wurde auch gefeiert. ALso gleich zur Sache, dass heißt Donnerstag wurde erstmal mit Schulkarneval vor erst verbracht...Aula und bla das übliche war auch soweit ganz nett. Its such a shame AHAAAHA :D die armen kleenen

Auch gleichmal en paar Bildchen gemacht.HElin mit dem SPRÜCHE-T-shirt, LY klar Katze, ich ja ich war Schwester eines obdachlosen punkclowns (fragt nicht), Christina=cowgirl,Und Vanessa hat schön die WM wiedergeholt :D

nicht zuvergessen ANNA den Schmetterling...

bang bang rock'n'roll

Joa so nach Schule gings dann ab in die Stadt. Köln halt, erstma zum Heumarkt wo nun wirklich nur die besoffenen warn..grrrr. :D

und das schon gegen 12 Uhr, Also was rumgewandert durch halb Kölle und shcließlich beim Neumarkt geblieben (alkoholfreizone) hust nun denn nicht wirklich..hab ich ja nix von gemerkt wusst cih auhc nicht :D.ich bekenne mich jetzt als kleiner feigling fan :D

dort war es dann auch echt sehr geil....viel getanzt, viel gesungen...joa getrunken .....(ordnungsamt :D ) und ein dreifaches Kölle ALAAAAF ich fands jut und ma sehn was mein Kölsch noch so herjibt ne?

Jetzt erstma 4 Tage frei brauch ich auch...bin ma wiedre stockheiser, schädel brummt...und bla so halt feiern und ich vertrag ja eh nichts :D deswegen gehts dann auch gleich am Dienstag nach Düsseldorf :D Grund: Billy Talent konz. man glaube es kaum tatsächlich noch 2 Karten bei ebay bekommen Tut mir echt Leid für alle die nun nicht mitkommen können..!!!!!! nächstes ma Rock am Ring und dann aber alle....

bin mega stolz auf die zwei Karten...merkt man nicht oder? ich freu mich soooohoo :D ey ich kann heut auch nur grinsen....

hatte echt schiss das die nciht rechtzeitig ankomm war ja alles so kurzfristig..scheiss drauf mal schaun ob ich nun noch was karnevalistisches mahc...hätt shcon bock drauf........also lasst was hörn... .. . ...

THIS IS HOW IT GOES!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ABB

-----Kölle ALAAF----W.E. ALAAAF-----Billy Talent ALAAf---

16.2.07 20:48


bang bang rock'n'roll

Zur >Zeit läuft alles joa sehr chaotisch die meisten wissen was ch jetzt genau meine und ansonsten...Fngerknochen abgesplittert und ich lauf PLanlos durch die Gegend....meine Meinung ändere ich fast sekündlich und so recht weiss ich auch nicht was das alles soll....scheisse passiert...........das rede ich mir inzwischen 10000 mal am Tag ein...aber gleich so viel? naja muss alles nicht sein. ANsonsten.....jetzt hab ich keinen bock mehr zu schreiben muss eh noch viel machen morgen hat mein bruder Geburtstag und was wird er...kleine 13^^ naja ch sollte nix sagen und was schenk ich ihm en Ärzte Album und das heißt wie? richtig "13" gut oder gut? naja ziemlich gut.......

 

ABB

28.2.07 19:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung