"go betty go"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Chrisikindchen
   MYspace!!!
   Der Ramon
   Die Fiolaaa
   Die Laraaaa
   Der André
   Die Aysegül



http://myblog.de/thegreenvans

Gratis bloggen bei
myblog.de





alohaaa-.....

Ja also so siehts aus: ipod da, in schwarz, 8gb nano (wollt ja silber aber schicksal wollt schwarz ),digi-cam da,bin zufrieden für den Preis...und Morgen dann my chemical romance und ich bin grad voll durcheinander was die Vorband angeht. Funeral for a friend steht fest nur bei rise against weiß mans nicht. Schade drum denn grade die wären mal was. ANsonsten ist wirklich Chaos angesagt so umzugsmäßig und deswegen kommt einiges zu kurz. Freunde, skaten, Freizeit....kann ich erstmal im wahrsten Sinne des Wortes STREICHEN. Ein paar Fotos hab ich auch schon gemacht stell ich nachher rein bin grad zu faul ist ja aushc schon kurz vor eins...

Was gibts sonst noch so, nix außer das schwarzer Nagellack sehr beschissen ist :D stell ich grad mal wiedre fest ...jedenfalls sobald man Gitarre spielt....tz soa nun doch noch shcnell die Fottos verkleinert und bitte:

-ja also das ist der teppich der nun von der obersten Etage ganz runter muss :D, also erstmal auf die Terasse...-

-und von dort aus dann nochmals runter (auf mein Fahrrad)-

-das rot ist inzwischen 6mal so dunkel und 100mal gleichmäßiger...erfahrungsgemäß muss ich da morgen aber nochmal drüber gehn -

So viel dazu inzwischen hab ich shcon rot und "elfenbein"^^ in den Haaren. ABer es wird shcön werden das seh ich jetzt schon :D, Laminat sieht auch super edel aus viel falsch machen kann man da nicht.

NAja also noch schöner Ferien, habt hoffentlich mehr Freizeit(hö bald bald) man sieht sich...

Btw so schlimm ists auch nicht im Grunde liebe ich umräumen, streichen und so rumwerkeln. Nur der Gedanke die Ferienzeit zu "verschwenden" ärgert mich etwas

ABB

3.4.07 00:45


findet emo

findet keinen emo hieß es beim MCRkonz, hinter denen ich ja eigentlich ja ganz eigentlich garnicht mal sooo hintr her bin. Das erste Album fand ich genial, das zweite hat mich garnicht so umgehaun mir warjn da die Lieder was zu ähnlich. Abre live haun die mal sowas von weg, ehct genial!!!!!und auch funeral for a friend haben echt mich zum lachen gebraucht. leute die haben humor wie sonst wer arme arme emo gesellschaft :D

Jedenfalls muss ich eins sagen. Da sahn ja echt alle gleich aus!!!!!!!!!hallo wenn man da blonde haare hatte war man shconmal "außenseiter" und ich hatte eindeutig weniger kajal drauf als 90% aller männlichen Besucher :D. emo's die sich nicht emo's nennen wollen, aber trotzdem versuchen das jedre sie als ein solcher erkennt. Ist das dann jetzt mitlaufen, möchtegern sein odre eben nicht? Keine ahnung wie mans nennt gehört aber eindeutig zu den schmiemos. War lustig ca. 100 mal den gleichen typ "emo-jungen" an einem vorbei laufen zusehn....hehe naja ich habs genossen.eigentlich schade um den begriff "emo".

Warum kann man nicht so ne BEwegung einfach mal im Untergrund lassen wo sie auch hingehört, warum muss das immer so hochgepusht werden. Emo wäre toll wär es nicht modern und gäbe es nicht zu viele "ich-mach-da-jetzt-ma-mit-weils-mir-grad-was-scheisse-geht-leute"

EIgentlich auch schade um die Bands. die ja angeblich alle so gleich klingen, ich finde man kann sehr gut Fall out boy von jimmy eat world und my chemical romance von panic at the disco unterscheiden. WObei die ja noch nicht richtig emo sind. da schnapp ich mir lieber meine AFI und taking back sunday cd. Die für mich auhc nicht gleich kling, und selbst wenn die ähnlichkeit haben NA UND??

Ich brauch genauso sehr meine Einheit taking back sunday am Tag wie clap your hands say yeah.

Aber nochmal zum Thema emo genauso wie cih finde Indie wird das viel zu modern gemacht. Ich mag das nicht, echt nicht, aufeinmal laufen mädels die 50cent hörn mit Totenköpfen rum weils grad IN ist. Ich bin auch froh darüber das ich meine KLamotten jetzt nicht mehr in Vibes für super teure Prfeise kaufen muss sondern meine Tüte "schwarz-weiß-totenköpfe-punkte-sterne-BLA" beim H&M für 6€ kriegen kann. ABer es fuckt shcon ab alle so rumlaufen zu sehn und die hälfte weiß0 vllt grad ma wer strokes, mando diao oder sonst wer sind viel mehr ist bei den meisten aber auch echt nicht drin. ECHT und da tragen welche ramones t-shirts und haben kein Lied von denen. Steckt lieber euere röhrenjeans in euere stiefelchen da passen se besser rein als über chucks und vans. DANKE BITTE

ABB

9.4.07 22:24


domdom

ja die letzten tage bin ich dann auch was ausm Zimmer rausgekommen bessergesagt wurde ich vom renovieren befreit. ALso dann mal direkt schön skaten gewesen. Hyatt macht sich nzwischen sowas von gut. Spricht sich immer mehr rum also direkt mal neue Leute kennen gelernt. BIn euch sehr verbunden :D.

ne war meine Rettung vom alleine skaten. Also morgen schnell zum Ikea und dannach wieder aufs Brett. ENdlich spielt das wetter auch wieder mit .

soa undf nun hab ich grad meinen kompletten tag umgeplant. Eigentlich wäre heute bandprobe hab ich aber einfahc ma keinen bock drauf und da die fiola mich grad angerfuen hat wird geskatet. MAN bei dem wetter ist das ja wohl selbstverständlich. Dann noch im laufe des tages kurz zum IMpfen mit dne katzen und dannach wiedre skaten : BINGO also

abb

12.4.07 12:05


last day

Letzter Ferientag ist heute. Schlecht, ganz schlecht ist das. Kanns auch irgendwie nicht fassen, aber in 9 Wochen sind ja shcon wieder Ferien. DAvor allerdings auch noch Prüfungen für die ich jetzt eigentlich lernen sollte. NUn denn heute kommt mein Vattter aus Brasilien wieder, Wird komisch sein.....seine Wohnung ist noch nicht fertig und ich hab ja jetzt im Haus die obere Etage...hmm....man wirds sehen. Ansonsten bin ich nun fast vollständig umgezogen eine Kiste fehlt noch und ein neuer Sessel muss her, weil der alte die Treppe nicht hochgepasst hat :D. ABer Ikea machts möglich. SObald ich meine digi finde gibts dann auch Fotos ansonsten nen shcönen letzten Ferientag

 

ABB

15.4.07 12:51


aNgSt o_0

sogar sehr große. Heute steige ich aus dre Band aus und noch hab ich das Gespräch nicht hinter mir. Woah scheisse man

Das macht mir irgendwie echt ANgst. ABer die richtige ENtscheidung ist es dennoch. Hauptgründe sind auf jeden fall zum einen der Musikstiel der mir nicht so ganz7 passt dann das alter. Zur Sängerin hab ich schließlich 12 jahre unterschied :D und einfach die fehlende Zeit mich voll rei4nzuhängen in eine Musik die mir nicht gefällt. Jetzt muss ich das ganze nur noch dem lieben Atilla beibringen und das macht mir was Sorge. Nun denn wird hoffentlich jetzt hab ich erstma Akkustik Gitarre da freu ich mich drauf. Und nun nmuss ich schnell hier oben noch wass aufräumen bis dann hoffentlich auch bald Atilla anruft

ABB

18.4.07 16:14


40 km....

Sind wa heute geradelt.

Bis nach Zons und zurück.Sehr geile aktion heute aufjedernfall gewesen. Ich war shcön gemütlich draußen am Frühstücken bis dre Anruf von Franzi kam. NUn dnen noch shcnell meinen Bruder eingepackt und dann auch shcon los. Dazu muss man sagen das wir uns überhaupt nicht verfahren haben und das will doch echtmal was heißen. Ich will auch nicht viel dazu schreiben, stell gleich ma en paar Fotttpos rein bin grad zu faul runterzulaufen umd die cam zu holn. Jedenfalls wars schön chillig, Wetter war geil, hoah bin jetzt brauner:D ,Franzes hat nen sOnnenbrand und Zons ist geil. Eine sehr kleine typischer Touristenstadt, zum leben schrecklich für einen Tag sehr geil.

Fotos:

-Franzi und ich auf so nem Hochsitz-

-mein Bruderchen und sein Drang jede Wand raufzuklettern, die sich auch nur irgendwie anbietet-

 

 

Soa das reicht auch!!! Morgen ist wieder Schule noch 8 Wochen bis zu den Sommerferien, ich würd mal sagen das geht schnell!!!

Ansonsten bin ich jetzt aus der Band raus und spiele seit dem viel häufiger e-Git. als jemals zuvor. Und das neue Arctic monkeys kann man wirkjlich nur empfehlen.°!!!!°!°!!°!!

ABB

 

 

22.4.07 20:51


Prüfungsstress

Huete die erste Prüfung geschrieben und zwar Deutsch. Lief ganz gut würd ich mal sagen, war eigentlich recht gechillt und ja ich fands recht einfach, aber ich warte mal lieber ab. Nächste Woche kommen dann ncoh Mathe und ENglisch dran. Mach ich mir jetzt aber auch nciht soooo die SOrgen drum...außerdem ist shcönes WETTER das will cih mir nicht verderben lassen.....

jetzt zu myspace da hab ich nämlich so einiges geändert. Neues Layout, neuer Song, neue videos, neues Bild.....selber sehn

www.myspace.com/thegreenvans

ansonsten schöne Zeit euch...

ABB

27.4.07 15:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung