"go betty go"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Chrisikindchen
   MYspace!!!
   Der Ramon
   Die Fiolaaa
   Die Laraaaa
   Der André
   Die Aysegül



http://myblog.de/thegreenvans

Gratis bloggen bei
myblog.de





whatever...

...hachja Ferien und nix ist los.

Irgendwie hat keiner so richtig Motivation und das einzig effektive was ich zur Zeit mach ist Musik runterladn, hörn und spieln -__- Ich schieb das ganze mal auf das Wetter was wirklich der Hauptgrund füür diese Antriebslosigkeit ist. Ansonsten heißt es jeden ach so kleinen SOnnenstrahl ausnutzen und raus gehn.Aber heute siehts wirklich mies aus...kann man nicht anders sagen. Der heutige Tag wird somit, mit aufräumen, putzen,evtl. babysitten und Musik verbracht...achja einkaufn muss ich auch noch wrrrrg....

Naja ich kümmer mich mal um mein reich hier...und wünsch euch was

 

ABB

3.7.07 13:35


RhEINKULTUR

haha aber vom feinsten, wo soll ich anfangen? am besten ne halt von vorne:

ALso Christina und Svenja zwei vergleichsweise kleine Mädchen machen sich auf in die weite weite Welt nach Siegburg um dort auf Freunde von svenjachen also mir^^ zu treffn. Soppa Christina und svenja warn shcön PÜNKTLICH und saßen fröhlich in der Bahn,

 

-chrisi in der BAHN-

 als PLÖTZLICH Svenjas handy vibrierte xD ....Sandra und Freundin würden die frühe Bahn nicht schaffn und kommen somit ca. eine halbe Stunde zu später. Beide sowohl svenja als auch chrisi dachten das wär alles... doch dann die erscheckende sms Fiola, Maxi, Oli, Tristan, Andre, Totti und BLAHH (Namen teilwesie leider entfallen) würden es auch nichht pünktlich schaffen. SOmit verbrachten die beiden PÜNKTLICHEN kleinen mädels namens christina und Svenja anderthalb stunden am siegburger bahnhof und letztendlich noch eine ganze STunde in BOnn alleine und wartend.

-aufm Gleis-

Langweilig wurde es den beiden jedoch auf Grund kotzender shcon besoffender Menschen namens schatzie und freundin nicht. UNd die Zeit verstrich, emma6 hatten shcon zu ende gespielt als shcließlich die Truppe eintraf. Ohne langes zögern wurde dann auch shcon eingescheckt das GRas schnell versteckt und ab auf die ANlage.

 

-fiola,ich,tristan-

Schnell setzte sich Svenja durch das sie unbedingt zu Gods of Blitz müsste und so trafen sie sogar noch zwei weitere Freundinnen die ebenfalls diesen Plan verfolgten. SOmit wurde sich aufgetielt. Svenja gefielen Gods of Blitz sehr da es einer ihrer lieblings bands ist und auch den anderen schien die Musik zuzusagen.

 

-gods of blitz-

Doch die kleinen zerbrechlichen Mädels warn shcon schwerst ermüdet von dem rumpogen jedoch hielten sie sich tapfer und es giing auf zum nächsten Konzert. Kim frank- dies war den Mädchen sehr peinlich, doch sie hatten vor gute Plätze bei MAdsen zu bekommen und so blieb den inzwischen nur noch dreien (chrisi,fiola und svenja) nichts anders übrig.

Nach einer qualvollen dennoch lustigen halben STunde, spielten Madsen und alle fanden es Genial!!.

.

-madsen-

.es wurden sogar noch Maxi, und Totti endeckt. Schließlich nach ein paar teuern Getränken machten sie sich auf zu Mother tongue auch diese Band konnte überzeugen,

 

-mother tongue-

jedoch waren die Mädels shcon leicht geschwächtb denn ohne Pogen ging nichts. Leider verloren sie die Jungs und auch Christina war aufeinmal weg. SOmit waren Fiola und Svenja bei den DOnots alleine. AQBre halt nein die Rettung eine Gruppe von Jungs zeigten sihc höchst höfflich und verbrachten das KOnzert über mit den beiden und beschützen sie vor de4r Masse da sie ganz vorne standen

 

-die masse-

. EIN BESONDERS GLÜCKLICHER moMENT TRAT EIN ALS DER säNGER BEI DEN WOHL AUSGEWÄHLTEN wöRTERN (upss ausversehn großgeschriebn) "she she is...." auf Fiola und SVenja eindeutig zeigte und später uns ncoh eine Wasser Flasche zuschmiss....DOch so toll der Abschluss auch war so tragisch folgte das Ende. Fiola fanmd ihre freunde nicht mehr musste mit Maxi alleine nach Hause während SVenja wieder auf Christina traf.

und nach einer langen Bahnfahrt kamen sie shcließlich in KÖln an, inzwischen shcon von maxi und Fiola getrennt. Beide waren sehr kaputt aber Glücklich und so endete diese fast Perfekte Tag im Mc's und shcließlich um 2 uhr im Bett

 

The END

 

ich entschuldige mich für die fehlende Zeichensätzung..haha habs vergessen vllt bearbeite ich das nachher nochmal mals sehn wa^^....aso und die fotos sind auhc teilweise shit abe ich hatte iwie besseres zu tun als großartige fotografische Leistungen zu vollbringen xD

10.7.07 00:36


shampoo suicide

SOa ich fang einfach ma an find grad nix passendes. Es sind immer noch Ferien...mom....itunes zickt...soa....also immer noch Ferien und teilweiuse find cih das auch gut. ABer nicht so gut wie ich Ferien früher gefunden habe. Ich glaub es läuft grad alles was komisch. Immer dieses hin und her aus denken JA und dann wieder NEIN und vllt doch.hach verstehst du?

Jedenfalls warenm wir (ly,christina,michal,eddie? und ich) bei den Kölner Lichetrn. Joa war ganz nett kam aber erst so gegen 3 nach Haus wegen kvb. Nun denn unangenehm war es auch von über 40 jährigen Männern angemacht zu werden....scheiss ALk....ich stell nachher mal en paar Bildchen rein....

Umindest hatten wir Spaß...ansonsten sind wir Zzur Zeit eigentlich fast jeden Tag am Rhein...nur leider bald nicht mehr idenn ihr macht euch ja alles ausn STaub und ich häng in Köln..hoffe das Vanessa bald ma wiederkommt und Fiola ist ja auch da <3 ey zum Glück....

ALso dnek cih nächste Woche erstma fett dreimal babysitten ansonsten skaten,schwimmen(endlichma) und rhein...so solls sein...

ich bin raus abb

15.7.07 13:24


strange

..irgendwie alles was strange zur zeit...das Wetter, Freunde, Familie, MUSIK-....wtf was hör ich für strange musik zur zeit?? da komm ich slebst grad mal nicht mit klar ...gefälllt mir aber das Zeug. Naja eigentlich läuft alles in die gute strange Richtung und doch ich weiß nicht. Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl im Hintergrund.

Nun denn ich bin auhc für heut hier raus...was müde und morgen geh ich mit der vivi und freunden shcwimmen...also wil ich ausgeschlafen sien .....

 

tschödelöö

18.7.07 21:51


what the fuck/hell/whatever

manchmal haben doch arghg alle nen knall.....also wie soll ich das beschreiben. Ohne mich lächerlich zu machn...hmm schwierige Sache. Sagen wir ma so.*Menschen* machn andeutungen....GROßßßßßE andeutung...um dann im nächten Moment wiedre voll den shit zu baun. Und dann sind kleine Mädels wie ich überfordert weil se nicht wissen was sie machn solln und wie sie damit umgehn solln......das istb doch blöde entweder lässt mans ganz oder man bemüht sich!

Dann soll man lieber wirklich konsiquent sien als so en hin und her zu veranstalten...das macht mich ja ganz kirre!!!!!!!!!!und uff baff buff das raubt mir noch den letzten Rest schlaf und dat ist eh nicht viel ......soa und jetzt mach ich dne jeniugen mal fertig

danke und tschüss

22.7.07 23:33


staring at the sun...

Ich glaubs auch...Grad könnt ich...hmm mal überlegn...heuln? joa dnek scho...tu ich aber net bin ja kein emo. ALso ich HASSE manche Leute echt abgöttich. Da bekommt man mordgedanken und überhaupt. Aber nein ich werde versuchen mich nicht darüber aufzuregn...NEIN werd ich nicht, ich hab andere Leute ich brauch DICH nicht NICHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!

ach wtf ich hau jetzt mal alles raus....

 

AHHHHHHHH du verfickte kleine arschgeige ich bin nicht dafür da dich aufzubaun damit du mich dann falln lässt!!!! das kannste ma knicken.!!!! das hab ich nicht verdient!!!!!!! dann such dir wen anderes der dich bestätigt ABER bitte doch nicht mich!!!!!!!!!!!du kannst nicht von mir verlangen das ich deine minderwertigkeitskomplexe verringere während DU gleichzeitig mich einfach falln lässt!!!!!!!!!!!!!!! und das werd ich auch nicht mehr tun!dann geh dich doch bitte einfach woanders ausheuln!!!!!!!und lass dich von jemand anderen auffang mal schaun wer dazu sonst noch in der Lage ist !

danke abb tschö

23.7.07 23:33


das Chrisikindchen

 

 

das hat heut Geburtstag und ich möcht dem Mädel ma allllllllles gute wünschen...weil se das echt verdient hat. Die meiste Zeit zumindest. DIe olle ist mir nämlich in den letzten Monaten total ans Herz gewachsen und auch wenn wir andauernd über gott und die Welt diskutiern lieb ich se doch xD ich könnt jedenfalls nicht mehr ohne sie xP

SOa jedenfalls biste jetzt 17 olle und damit schon fast volljährig...ui bin stolz auf dich Kind....und nu biste grad in Dänemark und kannst mir nicht aus der Patsche helfn..naja hoffe du hast da Spaß und feierst schönnnnnnn...wir feiern auf jeden auch noch <3 mit deinem fickey hund xP

 

Also happpy Purzeltachhh^^ hau rein alte

25.7.07 00:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung