"go betty go"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Chrisikindchen
   MYspace!!!
   Der Ramon
   Die Fiolaaa
   Die Laraaaa
   Der André
   Die Aysegül



http://myblog.de/thegreenvans

Gratis bloggen bei
myblog.de





shampoo suicide

SOa ich fang einfach ma an find grad nix passendes. Es sind immer noch Ferien...mom....itunes zickt...soa....also immer noch Ferien und teilweiuse find cih das auch gut. ABer nicht so gut wie ich Ferien früher gefunden habe. Ich glaub es läuft grad alles was komisch. Immer dieses hin und her aus denken JA und dann wieder NEIN und vllt doch.hach verstehst du?

Jedenfalls warenm wir (ly,christina,michal,eddie? und ich) bei den Kölner Lichetrn. Joa war ganz nett kam aber erst so gegen 3 nach Haus wegen kvb. Nun denn unangenehm war es auch von über 40 jährigen Männern angemacht zu werden....scheiss ALk....ich stell nachher mal en paar Bildchen rein....

Umindest hatten wir Spaß...ansonsten sind wir Zzur Zeit eigentlich fast jeden Tag am Rhein...nur leider bald nicht mehr idenn ihr macht euch ja alles ausn STaub und ich häng in Köln..hoffe das Vanessa bald ma wiederkommt und Fiola ist ja auch da <3 ey zum Glück....

ALso dnek cih nächste Woche erstma fett dreimal babysitten ansonsten skaten,schwimmen(endlichma) und rhein...so solls sein...

ich bin raus abb

15.7.07 13:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


christina (15.7.07 21:25)
du wirst es überleben und ich denke an dich ^^
mach kein mist wenn ich ncih da bin mein kind
In liebe Christina <3<3<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung