"go betty go"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Chrisikindchen
   MYspace!!!
   Der Ramon
   Die Fiolaaa
   Die Laraaaa
   Der André
   Die Aysegül



http://myblog.de/thegreenvans

Gratis bloggen bei
myblog.de





das Chrisikindchen

 

 

das hat heut Geburtstag und ich möcht dem Mädel ma allllllllles gute wünschen...weil se das echt verdient hat. Die meiste Zeit zumindest. DIe olle ist mir nämlich in den letzten Monaten total ans Herz gewachsen und auch wenn wir andauernd über gott und die Welt diskutiern lieb ich se doch xD ich könnt jedenfalls nicht mehr ohne sie xP

SOa jedenfalls biste jetzt 17 olle und damit schon fast volljährig...ui bin stolz auf dich Kind....und nu biste grad in Dänemark und kannst mir nicht aus der Patsche helfn..naja hoffe du hast da Spaß und feierst schönnnnnnn...wir feiern auf jeden auch noch <3 mit deinem fickey hund xP

 

Also happpy Purzeltachhh^^ hau rein alte

25.7.07 00:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


helin (25.7.07 18:57)
ja die helin möchte dem chrisikindchen auch gratulieren herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag endlich 17 ...!!

jetzt musst du nur noch wachsen^^

nee naja meld dich mal bei mir wenn du wieder in gerrmany bist

ALLES GUTTEEE xD

lllggg

helin


helin (25.7.07 18:59)
SVENJA WARUM HAST DU NE RECHTSCHREIBHILFE EINGEFÜGT..

das macht einen voll depressiv..X)

aber ich glaub wir habens bitter nötig^^
xDDD


svenja (25.7.07 22:01)
was für ne rechtschreibhilfe?? xD ich war mir keiner schuld bewusst^^ :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung