"go betty go"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Chrisikindchen
   MYspace!!!
   Der Ramon
   Die Fiolaaa
   Die Laraaaa
   Der André
   Die Aysegül



http://myblog.de/thegreenvans

Gratis bloggen bei
myblog.de





clap your hands say yeah

Ja war für mich ein voller Erfolg dieses Konzert. Allgemein stand es ja nicht unter einem sehr guten Stern, letzter Ausgangspunkt für mich war, dass ich alleine hingehen würde. Christina dann aber zum Glück mitgekommen und trotz des ausverkauften Konzerts 2 minuten bevor die erste Vorband anfing noch schnell ne Karte bekommen. SOoooO Glück ich konnts nicht fassn. Nach kleineren Problemen, wie Türklinken, die herausfallen und der GEdanke das ich das ganze KOnzert auf der Toilette verbringen müsste, sowie der Sprint im Schnee zwischen Vorband und CYHSY zur Telefonzelle(schlaglöcher,herunterhängende Äste)...die verzögerte Zeit und vergebliche Wiedererkennungsversuche, konnte ich zumindest das Konzert einfach nur genießen. VOn vorne bis hinten genial. Erste Vorband hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, dafür die zweite umso mehr (cold war kids) Clap your hands say yeah habens echt gebrahct mir en dauergrinsen zu verpassen was einfahc nicht weggehen wollte. Schon alleine Alec spucken zu sehn, und ach einfach wirklich gut. Zurrückfahrt war dann etwas umständlich gegen 2 uhr nachts fahren einfach ma garkeine bahnen...letztendlich fast 40 minuten gewartet um zwei stationen zu fahrn..und heute ja heute bin ich müde ich könnt einfahc nur shclafn ...selbst mir reichen keine drei-vier stunden die wir dnan letztendlich hatten. ABer das wars wert. Hoffenltich hab ich bald ein paar Fotos zu zeigen...ansonsten...

Abb

7.2.07 16:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina / Website (12.2.07 14:29)
jaja alec <3<3<3 der is schon toll!
war im großen und ganzen echt ein schöner abend. zwar mit ein paar problem und von den folgen will ich jetzt auch nicht reden.
Und ich hab was gut bei dir.. was ich auch noch ausnutzen werde, darauf kannste dich verlassen. Wie wäre es mit einer Fahrradtour quer durch holland. In Snek oder wie man das schreibt, gehen wir dann zum neu eröffneten Coffefshop und in Grou gehen wir den pit, der eigentlich dirk heißt besuchen. Der sich bestimmt total freuen wird uns zusehen (IRONIE!).....
tolle sache! aber zu not geht auch berlin oder sonst was


SveNJaNTI (13.2.07 13:46)
joa also Alec nenene ich bin mehr für cold war kids und dann den bassisten doch bitte sehr so abgehn muss man erst ma draufhaben :D


helin (14.2.07 17:42)
joo


Svenja / Website (14.2.07 17:58)
joa^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung